Unsere Partner

Wir arbeiten mit den besten Unternehmen der Branche zusammen und sind stolz sie als Partner zu haben.

FRYDERYK KACZMARCZYK

Geschäftsführung Ass.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit den führenden Unterhemden dieser Branche zusammen, um Ihnen die beste Qualität gewährleisten zu können.

Gira

Gira

Wenn es etwas hochwertiger sein soll! Das Stilvolle Design von Gira überzeugt auch den anspruchvollsten Kunden. Auch im Bereich der intelligenten Gebäudetechnik ist Gira unser Ansprechpartner.

derLeso

derLeso

Ob Zählerverteiler, Hausanschlusskästen oder maßgeschneiderte Verteiler, derLeso stellt in kürzester Zeit die gewünschten Produkte für uns her.

Hager

Unsere Sicherungsverteiler werden ausschließlich mit dem hochwertigen Material von HAGER bestückt.

TEG

TEG

Unser langjähriger Partner im Einkauf, beliefert uns auch kurzfristig mit den nötigen Materialien.

Hagson

Hagemeyer/Sonepar

Sonepar beliefert uns nicht nur mit Elektromaterial, das erstklassige Team steht uns auch in jedem Bereich der Elektrotechnik zur Rat und Tat.

Siemens

Siemens

Das robuste und zeitlose Schaltermaterial von Siemens „Delta Line“ hat sich bei uns mittlerweile als Standard etabliert.

Urmet

Die URMET Sprechanlagen gehören zu unserem Standard Angebot. Ob Audio- oder Videosprechanlagen – URMET funktioniert einfach!